Gruppierung gegen das Böse TA's


 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freitschaltung für die teutonische Krone

Nach unten 
AutorNachricht
biol

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Allianz : Furor Teutonicus
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Freitschaltung für die teutonische Krone   Mi Jun 03, 2009 4:09 pm

servus,

da es hier ja nun zusätzlich noch die nachtwache und händer gibt... hab ich hier schonmal vorsorglich nen thread eröffnet... ich bitte nur teutonen freizuschalten die ich hier ernenne... also... keinen teutonen auf eigenen wunsch freischalten Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
biol

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Allianz : Furor Teutonicus
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Freitschaltung für die teutonische Krone   Mi Jun 03, 2009 4:21 pm

Labbert als Nachtwache für die Teutonen!

danke side Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SMAB

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 68
Allianz : Black_Raydenforces
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Freitschaltung für die teutonische Krone   Mi Jun 03, 2009 5:30 pm

Müßte so passen mit der Freischaltung Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.raydenforces-forum.de/
biol

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Allianz : Furor Teutonicus
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Freitschaltung für die teutonische Krone   So Jun 07, 2009 2:14 am

danke smab! Very Happy

nachtwachen sind ja egal wieviele oder?
weil bei den teutis hätte ich nen paar die ich einsetzen würde... da is nich jeder immer nachts da... und wenn die sich erst reggen wenn die vor unserer tür stehen is doof ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitschaltung für die teutonische Krone   

Nach oben Nach unten
 
Freitschaltung für die teutonische Krone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir basteln uns ein Kronenbäumchen
» Suche den Namen eines Säulenkaktus mit verzweigter Krone
» kaktus "blutet" wird weich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppierung gegen das Böse TA's :: Anmeldung/Support :: Freischaltungen-
Gehe zu: