Gruppierung gegen das Böse TA's


 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roter Teufel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seppelpower



Anzahl der Beiträge : 165
Allianz : Neue_ Buerger_Roms
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Roter Teufel   Mi Mai 13, 2009 10:45 pm

Halo ,kann man mal wieder Roter teufel freischalten? , weil is ja unser K minister und Aussenminister ,denke ich mal das das denn nich schlecht wäre , danköö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Punani

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Allianz : Forum_Linia_Racina
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mi Mai 13, 2009 10:51 pm

Der hatte mich vor ner Zeit auchschon in ICQ gefragt, aber solange Termine dass nicht will oder hat sie ihre Meinung geändert ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mi Mai 13, 2009 11:19 pm

eben Jack.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
Seppelpower



Anzahl der Beiträge : 165
Allianz : Neue_ Buerger_Roms
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mi Mai 13, 2009 11:37 pm

oki , werde malmit ihr sprechen ,darüber
is ja auch unsere cheffin
grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Do Mai 14, 2009 3:24 pm

eben und lieber du und sie als der.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
Roter Te
Gast



BeitragThema: Re: Roter Teufel   Do Mai 21, 2009 9:53 am

Habe mich jetzt auf jeden Fall mal registriert.
Nach oben Nach unten
biol

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 31
Allianz : Furor Teutonicus
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Do Mai 21, 2009 12:44 pm

ich finde auch termine + seppel reichen von nbr...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roter-Te
Gast



BeitragThema: Re: Roter Teufel   Di Mai 26, 2009 5:20 pm

Schade... Sad
Nach oben Nach unten
coco



Anzahl der Beiträge : 158
Allianz : Legio Racina
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Di Mai 26, 2009 11:31 pm

Es gibt da doch die Klausel, höchstens 2 Mitglieder pro Ally.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seppelpower



Anzahl der Beiträge : 165
Allianz : Neue_ Buerger_Roms
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mi Mai 27, 2009 8:40 am

Und warumwird in manchen Allianzen das nicht eingehalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mi Mai 27, 2009 7:13 pm

es wird eigendlich in allen allianzen eingehalten. Die 3 Leute da haben wie die FLR ist dadurch das sie einen Mod hier im Forum stellen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
Roter--t
Gast



BeitragThema: Re: Roter Teufel   Do Mai 28, 2009 3:54 pm

Super No Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Termine



Anzahl der Beiträge : 134
Allianz : Neue_Buerger_Roms
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 11:34 am

Huhu!

Also ich habe ein Problem!

Seppel ist schon der wichtigste in meiner Alli ABER er arbeitet auch und hat ein RL leben!
Das Heißt er ist oft WOCHEN auf Montage.
Ich hätte da zwei Gladiatoren Teufel und Salomo die ich gerne hier in der Front sehen könnte!
Teufel Plant sehr gut und rettet immer meine Leute auf gefahren Zonen er ist über den Tag sehr aktiv und da wenn ich nicht da bin.
Salomo ist meine Nachtaktive... Sie kann bei Angriffen immer sehr gut reagieren.
Könnte man das Forum nicht noch mal irgendwie spalten?
So das doch die beiden für mich sehr wichtigen Personen drinnen sein können?

Gut ihr habt Zweifel an Roter teufel.. Nein ich nicht .. er ist auf keinen fall ein Spion seine fehler sind viellleicht nur zuviel schreiben den falschen Leuten die dann schlüsse daraus ziehen können.. aber das hat er auch schon gelernt.

Eine Allianz kann nicht nur aus Zwei Gladiatoren gut Funktionieren.

Bitte denkt noch mal drüber nach ich würde mich freuen wenn es da eine Positive Lösung geben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven089

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 35
Allianz : Bavarian Warriors
Anmeldedatum : 07.07.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 11:45 am

Ich persönlich hab kein Problem mit Teufel.
Wie sollte ich auch, hatte ja noch keinen wirklichen Kontakt zu ihm. Smile

Bin allerdings der Meinung, dass wir durchaus eine gewisse Beschränkung der Anwesenden hier einhalten sollten.
Mir würden spontan auch 2 Leute unserer Allianz einfallen, bei denen es gut währe, wenn sie hier auch lesen könnten. (Lagerverwalter zwecks Handel + nachtaktives langjähriges Mitglied aus unserem Rat)
Und ich bin mir sicher, dass das wohl fast jeder Allianz hier so geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 12:00 pm

Grundsätzlich ist es eine kleinigkeit das so hinzubiegen das man mehrere Gruppen noch einbaut mit unterschiedlichen rechten das ist nicht das problem.

Wenn die anderen Zustimmen kann man das durchaus machen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
SMAB

avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 68
Allianz : Black_Raydenforces
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 2:18 pm

Ich finde das die Vorgaben eingehalten werden nix gegen den roten Teufel der iss schon OK, aber umso mehr Leuts um so höher das Risiko!

Handel kann man ICQ oder ingame weitergeben und gut

Die Nachtaktiven können das im TAF verkünden und über ICQ zum laufen bringen, wenns einer sieht gibt es hier dann auch ein Post.

Termine wenn der rote Teufel evtl aktiver wie du bist dann kannste ihn ja rein nehmen und Dich dafür raus

Meine Meinung dazu Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.raydenforces-forum.de/
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 4:53 pm

Ich sehe da kein risoko wieso auch. die jeweiligen leute bekommen nur in den bereichen zugang.

Händler nur beim handel, Nachtwachen nur im Leuchtturm und so weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
biol

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 31
Allianz : Furor Teutonicus
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 6:25 pm

jojo löse das so mit gruppen... einmal die 2 leute pro ally halt und dann gruppen für nachtwachen und händler

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Sa Mai 30, 2009 9:29 pm

So die Gruppen sind errichtet und getestet. Händler haben nur zugang zum Support und Handel und die Nachtwachen zum Support und zum Leuchtfeuer.

Was wir mit dem Teufel machen weiß ich nicht. Nur bin ich auch wegen dem Kleinen Kreis (Spion hin oder her) gegen seine komplette Freischaltung.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
Roter-Te
Gast



BeitragThema: Re: Roter Teufel   So Mai 31, 2009 12:03 am

Ich bin doch kein Spion Very Happy
Außerdem war ich doch vor dem Umbau des Forum auch freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   So Mai 31, 2009 12:37 am

Jo vor. Da waren es etliche andere auch.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
Termine



Anzahl der Beiträge : 134
Allianz : Neue_Buerger_Roms
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Di Jun 02, 2009 12:58 pm

Das mit den Bereichen finde ich richtig gut!

Dann bitte Seppel raus und Freischalten für Handel und was noch für ihn geht. Ist halt mein Bester Gladi höhö.

Teufel Rein als zweite Person!

Salome bitte Freischalten für Leuchtturm. Sobald sie da ist :-)

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salome a
Gast



BeitragThema: Re: Roter Teufel   Di Jun 02, 2009 1:34 pm

So dann möcht ich mich hier auch zu Wort melden.

Ich bin die Lagerverwalterin von NBR und übernehme in letzter Zeit oft die Nachtwache, eigentlich immer.

Gegen eine Einschränkung meiner Rechte hier im Forum hab ich absolut nichts einzuwenden, da ich hier dann auch nur im absoluten Notfall aktiv werde.

In diesem Sinne möcht ich mich hier erstmal für Seppelpowers und Termines Vertrauen bedanken und werde mein Bestes tun um in allen Bereichen zu helfen.

Mehr intern im Forum wenn ich freigeschaltet wurde, selbstverständlich bin ich auch über ICQ erreichbar.
Nach oben Nach unten
Roter-Te
Gast



BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mo Jun 08, 2009 9:11 am

Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mehr einloggen. Und wenn ich Passwort anfordern will, ist auf einem mein Account deaktiviert oder so. Mad
Nach oben Nach unten
Sidewinder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 38
Allianz : Drachenhorde
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Roter Teufel   Mo Jun 08, 2009 10:30 am

job stimmt ja auch. erkundige dich bitte nach dem grund bei Termine.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-front.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roter Teufel   

Nach oben Nach unten
 
Roter Teufel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ariocarpus krank
» Roter Astrophytum. Pilz?
» Alte Cattleya gelb/rot
» Phormium tenax - Neuseeländer Flachs
» Wie bändigt ihr eure "kriechenden Teufel" (Stenocereus eruca)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gruppierung gegen das Böse TA's :: Anmeldung/Support :: Freischaltungen-
Gehe zu: